Dattel-Feige is back

 

Echte Männer essen kein Obst.
Echte Männer essen Fruchtfleisch.

Und echte Männer lieben diesen Frucht-Balsamico. Warum? Weil er (der Fruchtbalsamico Dattel & Feige by WolfsFinest) zwar auch für Salate passt, aaaaaber noch bessererer zu Käse und zu Fleisch. Zum Beispiel Grillfleisch. Als Marinade oder Topping. Yessssssss. 


Wo sonst noch? 


Dattel & Feige by WolfsFinest. 
Now back. 

Salate 

Linsen, Tomaten, Bohnen Sommer-Salate, Carpaccio 

Süss-Speisen 

Obstsalate, Vanille-Glacé fruchtige Kuchen, ins Naturjoghurt Getränke zum Verfeinern von Cocktails 

Hauptspeisen 

Marinade für Grillfleisch Braten und -Saucen, Linsen, Käse


Am Besten gleich einen oder zwei oder mehr Flaschen holen. Nach echter Männerart eben. 


Zu finden auf Märkten in der Romandie und BE, und natürlich jetzt gleich im >>>Online-Shop von WolfsFinest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen