Swift

Goldmedaille für Maison Lulu / Lulus Leckereien

 

Wurde mit einer Goldmedaille ausgezeichnet:
"Drunken Sailor", Blutorange mit schwarzem Rum, 
made by LulusLeckereien.ch
Die weltbeste Gonfi!


Die internationale Jury bestehend aus Spitzengastronomen, Gourmets und ehemaligen WeltmeisterInnen hatte es nicht leicht an den World-Marmelade-Awards 2021 im englischen Penrith.

Denn dieses Jahr hatten TeilnehmerInnen aus über 30 Ländern der Welt, von Australien über Japan und Europa bis Nordamerika, sogar aus Sambia und natürlich aus der Schweiz, mehr als 3`000 (!) herrlichste Marmelade-Kreationen eingereicht, um sich dem Urteil der strengen Jury zu stellen und die weltbesten Marmeladen-Manufakturen zu küren.

Am Sonntag, den 20. Juni 2021, wurden dann die GewinnerInnen bekannt gegeben - und diesmal steht bei den absoluten Top-Manufakturen und GewinnerInnen auch ein Name aus der Schweiz:


Anne-Chantal Daum mit  Lulus Leckereien / Maison Lulu 
aus dem kleinen Chevroux VD am Neuenburgersee! 


Unglaublich, herzlichste Gratulation, ich bin soooowas von stolz auf Dich :-) Und es blieb nicht bei einer Goldmedaille:


Goldmedaille für:
"Drunken Sailor", Blood Orange with Black Rum

Silbermedaille für:
"Pink Passion", Pink Grapefruit with Campari and Glazed Fruit Slices

Bronzemedaille für:
"Seaman`s Tale", Lime with Glazed Fruit Slices


Einfach nur wowowohouuuuuw! Übrigens, die jetzt auch offiziell mit weltbesten (und die Besten der Schweiz sowieso) Gonfis und Marmeladen von Lulus Leckereien / Maison Lulu findet ihr rund um die Uhr hier >>>in Lulus Webshop , einem unserer >>>Partner-Shops oder gerne auch live zum Probieren auf einem feinen Markt in deiner Nähe (mehr Infos dazu >>>hier).


Mehr Infos zu den Medaillen-Gewinnen, Gratulationen und mehr für Lulus Leckereien / Maison Lulu hier >>> auf Facebook!






Das könnt dir auch gefallen:

0 Kommentare