Swift

Honig-süsser Balsamico

"Was willst du trinken?"
"Einen frischen Ingwertee mit Honig"
"Sorry, hab nur Bier da."
"Gott sei Dank!"

Eigentlich, ja eigentlich hätte das ja "nur" ein kleiner Spezialauftrag für eine Kundin aus Steffisburg BE sein sollen. Die nämlich hat mal irgendwo in Italien einen echt leckeren Honig-Balsamico gekauft, den auch fleissig gebraucht, und dann kam es wie es kommen musste: Die Flasche war mal leer und Italien ist weit weg. 


Also, Italien ist immer noch weit weg, aaaber zu ihrem Glück war der Stand von WolfsFinest ganz nah. Nämlich am Wochenmarkt, der jeden Freitag Vormittag im Dorfzentrum von Steffisburg stattfindet. Weil bei WolfsFinest auch ganz spezielle Balsamicos bestellt werden können, habe ich mal ein paar Flaschen leckereren Honig-Balsamico hergestellt.  


Hm, dass der wirklich lecker ist, das meint nicht "nur" die inzwischen wieder mega happy Kundin aus Steffisburg, sondern das meinen inzwischen richtig viele andere auch. Und deshalb gibt es den Honig-Balsamico handmade by WolfsFinest ab jetzt (fast) immer. Voilà.


Wofür man & frau den gebrauchen kann? Zum Beispiel


  • klassisch für Salate
  • für Desserts
  • zum Marinieren von hellem Fleisch wie Poulet
  • oder auch mal ein paar Spritzer in einen Tee.


Und sicher auch noch für viele andere tolle Rezepte. Einige findet ihr bald auf den Channels von WolfsFinest auf Instagram oder YouTube. Stay tuned, honeys!



 


Das könnt dir auch gefallen:

0 Kommentare

Flickr Images