Swift

Balsamico Orange meets Grand Marnier

"Dabei bei einem Gläschen Grand Marnier?"
"Gern, aber lustig, wie du Flasche aussprichst..."

Also, daaas passiert selbst mir nicht jeden Tag. Ein Post über einen Frucht-Balsamico, der fast schon ausverkauft ist, bevor ich überhaupt gepostet habe, dass es ihn gibt...


Bei dem hier passiert. Aber okay, für all jene, die noch eine der wenigen übrigen Frucht-Balsamico Orange mit Grand Marnier erwischen wollen, oder für all jene, die mal gehört haben, es habe mal so etwas gegeben:


Special für Weihnachten 2020: Feinste Orangen, über mehrere Tage sorgsam eingeköchelt mit Balsamico Bianco aus Modena, das ganze verfeinert mit einem der ganz grossen Namen aus Frankreich: Likör aus dem Hause Grand Marnier. Deren Mischung aus edlem Cognac und Orangenlikör wird unverändert seit 1880 hergestellt und zählt zu den besten Getränken der Welt. Wenn da auch noch ein Wolf mit seinem Fruchtbalsamico kommt, bleibt nur eine Reaktion: Houhouhouuwwww!


Was jetzt, da fragt sich noch einer, warum mein Balsamico mit Likör verfeinert wird? Also echt, ein Weihnachten des Jahres 2020 erträgst du nicht nur mit Balsamico... Noch Fragen? Gut. 


Abgesehen davon, wer diesen Frucht-Balsamico by WolfsFinest probiert hat, wird begeistert sein. Fast ausverkauft in nur drei Tagen, das heisst ja was. Wozu der passt?


  • das übliche zuerst: Salate, Getränke, Desserts.
  • speziell: zu allem Geflügel, dunklem Fleisch, Braten. 
  • Raclette, Frischkäse. 
  • und heisssssss über Vanille-Glacé ein Traum!


Wem noch was spezielles einfällt, gern in die Kommentare hier oder auf FB oder Insta. Freu ich mich echt immer riesig darüber. 


Zu finden auf Märkten in der Romandie und BE, und natürlich im Online-Shop!




Das könnt dir auch gefallen:

0 Kommentare

Flickr Images